Warum verarschen Männer und Frauen andere in Sachen Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist leider so dass viele Menschen so sind. Aber das war immer so und meistens geht es einfach um persönliche Vorteile

Leider ist auch das Teil der Evolution, der Mensch hat sich so durchgesetzt. 

Der immer brave und anständige Mensch wäre vielleicht schon ausgestorben.

Alles Gute.

Ja das frag ich mich auch immer. Aber es gibt auch andere die sich nicht gegenseitig verschauckeln.

Eigentlich gabs das schon immer aber es gibt auch Beziehungen in denen niemand verschauckelt wird.

Sehr oft sogar.

Alles Gute

Entweder weil sie selbst mal verletzt worden sind, und dadurch so geworden sind.

Weil sie sich cool fühlen wollen geschweige denn besonders und aufmerksamkeit erregen möchten.

Sind eben Jungs

Single/Beziehung/Bordell

Also wenn man jetzt single ist, kA viell. aus dem grund weil man (noch) keine beziehung will....aber nicht auf sex verzichten will(was normal ist) geht man halt zu einer prostituierten.Siehe Charlie Harper aus "Two and a half men" :D ..Das tun viele männer. Also ich find da nichts verwerfliches drann,wenn man als single da hingeht(bordell) Was ich aber nicht verstehe sind männer die in einer beziehung sind,aber trotzdem ins bordell gehen. Solche männer haben dann irgendwie bloß ne "schein-beziehung" oder.. Weil ein mann der in ein bordell geht,aber meint das er seine partnerin liebt - der lügt. Also was bringt sich das ? Ich könnte nie eine frau so verarschen die mich liebt. Wieso machen solche typen nicht gleich schluss,bevor sie die frauen so verschen?

...zur Frage

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

Was veranlasst Männer dazu Frauen zu verarschen?

Ich verstehe es einfach nicht. Es gibt für jegliche Absichten genügend Auswahl. Weshalb verarschen Männer manche Frauen ? Oft sind diese sehr gutherzig, treu, freundlich und zuvorkommend. Alles Eigenschaften, die toll sind. Zumal auch viele nicht mal unattraktiv sind..sollten die Männer solche Frauen nicht eher zu schätzen wissen ? Schlussendlich vergeuden sie nur selbst ihre Zeit..

...zur Frage

Wieso sind viele Männer single?

Ich bin auch Single und ich habe keine Interesse an Beziehungen. Haben Frauen so viel Ansprüche oder zu hohe Erwartungen? Ich bin 27 und habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Da ich klein bin, werde ich auch keine Beziehung finden können. Ist mir auch egal.

...zur Frage

Wie merkt man es ,wenn Männer nur mit den Frauen spielen

Gibt es noch Männer die an Liebe glauben und die Frauen nicht verarschen ? Wie merkt man es ,wenn Männer nur mit den Frauen spielen

...zur Frage

Warum vergewaltigen Menschen andere Menschen sexuell??

Wieso tun sie das? Und wieso sind es öfter Männer, die Frauen vergewaltigen und nicht Frauen, die Männer vergewaltigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?