Warum sind russische und polnische Frauen so hübsch?

14 Antworten

Weil sie es härter haben geeignte Männer unter ihren Säufern und Frauenschlägern zu finden. Deshalb machen sie sich hübsch und geben sich viel Mühe jemanden kennen zu lernen der es ernst meint und mit dem man eine Familie ohne Stress gründen kann.

Allerdings wäre mir nicht aufgefallen, dass gerade Polinen hübsch sind . . Russinnen schon. Definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Soviel Weisheit in so wenigen Worten.

1

Polnische Frauen sind bildhübsch.

3

Du hast keine Ahnung, Polinen sind mindestens genauso hübsch wie Russinnen

1

Kritisch alle über ein Kamm zu scheren könnte man auch als Rassismus bezeichnen

0

Das ist deine eigene Meinung. Werden die einige widersprechen.

Ich kenne niemanden, der mir da widerspricht. Russische und polnische Frauen sind bildhübsch und bei den Männern sehr beliebt

2
@Pearls123

Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und sie alle stehen total auf russische und polnische Frauen

Viele Männer sind verrückt nach russische und polnische Frauen

2
@Pearls123

Und schön für die wunderschönen russischen und polnischen Frauen

Russische und polnische Frauen können jeden Mann abkriegen

2
@Pearls123

Du bist doch nur neidisch auf die russischen und polnischen Frauen

1
@Tamal482i

ehm bist du dumm? Du kannst doch nicht für jeden sprechen 😂 ich kenne viele Leute die nicht auf russinen und Polin stehen das ist einfach Geschmackssache geh mal zum Therapeuten

2

Empfinde das nicht so.

Ich finde Asiatinnen viel attraktiver 👍

Das ist wohl eher deine subjektive Meinung. Ich finde nicht dass das der Fall ist.

Was möchtest Du wissen?