Warum sind meine Haare so komisch?! ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeden-Tag-Shampoo gibt's bei DM, ist momentan glaub ich unter "Blaubeere" im Sortiment aber die Frucht ändert sich immer. Dann zunächst mal eine Kur holen (gibt es für 50 ct; eine Packung reicht für zwei Anwendungen) und nach drei, vier Anwendungen regelmäßig Feuchtigkeitsspülung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind kraus und trocken. Immer schön mit den richtigen Produkten Pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123melissa123
03.09.2013, 14:15

Und mit welchen?

0

Deine Haare sehen ein bisscehn Spröde und trocken aus. Verwendest du Spülungen? Das könnte ich dir empfehlen. Manche Haare sind aber auch vom Schnitt her so. Ich benutze immer Haaröl ect und meine sehen auch oft strubbelig aus, weil ich so viel Stufen habe. Die sTufen reiben aneinander und dann siehts wieder blöd aus!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal Pantene Pro-V Intensivkur, deine Haare sind zu trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eey da hab ich auch oO

habe eig glatte haare aber die unteren kräuseln sich an den spitzen genauso! würde auch gern mal wissen woher das kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz doch ein haar öl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man nicht viel... Stell die Frage doch einfach noch ein drittes mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt benutzt du einfach das falsche schampoo :/ das hatte ich auch schonmal und die sahen ähnlich aus .. oder sie sind einfach kaputt von der sonne oder sowas :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123melissa123
03.09.2013, 14:17

Welches Shampoo ist denn gut? Lg

0

Was möchtest Du wissen?