Warum schaut sie nicht in mein gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bildest du es dir ein? Oder vielleicht hat sich die Dame davor kurz nett mit ihr unterhalten oder nett gelächelt, oder es war eine Stammkundin die man schon kennt. Vielleicht einfach Zufall, dass die Kassiererin gerade in Gedanken versunken ist und sie darüber nachdenkt was sie noch erledigen muss. Ich denk nicht dass das an dir liegt. Und selbst wenn, das kann dir doch total egal sein, mach dir keinen Kopf über sowas!

Entweder Du hast einen Makel, und den Verkäuferinnen ist es unangenehm, oder Du bist bildhübsch, und die Verkäuferinnen schauen Dich aus Neid nicht an.

Etwas komisches oder einen Makel habe ich nicht. 

0

Hmm vielleicht fahren die Verkäuferinnen so sehr auf die Männer ab! :)

Was möchtest Du wissen?