Warum passiert das immer mir?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil ältere Männer für uns Mädels schlichtweg interessanter sind. Wer will schon einen unreifen Bubi als Freund? Dann verlieben wir uns lieber in die Unerreichbaren! Ist zwar blöd, aber ist halt so. Irgendwann verblasst das auch wieder, da du seinen 'richtigen' Charakter und alles gar nicht kennst. Das ist halt diese typische Schwärmerei ohne echte Liebe. Wart's ab, irgendwann kommt dein Traumprinz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich um die 16 Jahre alt, das ist der Grund, wieso du dich in Ältere verknallst. Jungs in dem Alter sind oft nicht das, was sich die Mädels als Freund vorstellen.

'Entlieben' funktioniert wohl nur über Ablenkung. Irgendwann wirst du ihn vergessen und dich eventuell jemand anderem zuwenden. Da musst du leider abwarten.

Cheers. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es tatsächlich mal geschafft, mich zu 'entlieben'. Ich hatte kein Bock mehr, verletzt zu werden, also vergaß ich ihn einfach. Das war nicht sehr kompliziert, da ich ihn nach der 2. Klasse nur ein paar Mal gesehen hab. Ich konnte mich super ablenken :) Wenn du ihn nicht siehst, kannst du das machen durch Ablenkungen. Vielleicht findest du süße Jungs ^-^ Viel Glück ♥ Lg ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?