Warum nimmt mein trainer mich nicht mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bringst du keine konstante Leistung? Wie alt seid ihr denn? Im Kinderbereich werden eigentlich alle mitgenommen, da geht es mehr um den Spaß.. aber im Jugend und Erwachsenenbereich geht es mehr um den Erfolg und wer dann keine Leistung bringt, der fährt nicht mit.

Am besten du fragst deinen Trainer mal woran es liegt.
Und wenn er dir dann Punkte nennt, kannst du an genau diesen Dingen arbeiten.

Allgemein würd ich dir raten dich richtig reinzuhängen und immer alles zu geben. Sowas merken Trainer. Außerdem könntest du versuchen dich zum Leader zu entwickeln. Also z.B. bei Langstreckenläufen das Team (also die Läufer die mit dir trainieren) anzuführen, das Tempo vorgeben und andere motivieren.

kommt drauf an ob du viele Verletzungen hasst oder die Leistung die du bringst nicht genügt oder an diesen Wettkämpfen nur Mädchen erlaubt sind und nur eine bestimmte Anzahl an Jungs dort sein darf

Frag ihn und mehr üben

Was möchtest Du wissen?