Warum nimmt League of Legends, mein passwort nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke egal was ist , hier werden dir alle raten dich an den Support von Riot zu wenden. Und das solltest du auch tun, weil wir nicht in deinen Log reinschauen können und nicht wissen ob bei denen das Problem ist. Sieh dich auf LoL-Reddit um und frag so etwas am besten da. Es gibt genug Leute die dir dort besseren Rat geben können als hier.

Hier wird dir nur empfohlen den Support anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksbox360
01.07.2016, 11:53

Ja um den Support anzuschreiben muss ich mich einloggen auf der Seite von lol aber selbst dort funktioniert das nicht

0

Hallo Keksbox360!

Sehr wahrscheinlich wurde dein Passwort in diesem Falle geändert. Hast du bereits versucht dein Passwort durch "Passwort vergessen" zu ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?