Warum ... meine Brüste obwohl sie es eig nicht tun sollten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versteh dein problem nicht. sei doch froh! was gibts denn besseres als ein fester, praller, grosser, runder Busen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Körper Experte,aber manche trainieren sich halt das brustfett weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Brustmuskel liegt unter dem Fett der Brust. Durch das Trainig wächst der Muskel, wodurch die Brust praller erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahraGBOGH
10.12.2015, 16:55

ich meine der is wirklich gewachsen die brust an sich bei mir ist relativ tief so das es onehin schon so aussieht als hätte ich eine riesige oberweite aber die brüsze selber die ja aus ett bestehen sind an sich größer geworden der umfang ist zum beispiel größer un der rest was auf den Brüsten drauf ist auch also die n und der b hof kann es sein das sich die brust noch im alter von 19 verändert?

0

Ehm war bei mir auchso liegt an der genetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?