Warum macht mich mein Schatz vor mein Kumpel schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warscheindlich will er dich darauf aufmerksam machen das du dies nicht mehr tust. Natürlich ist dies kein guter Weg jedoch ist es für ihn eine Lösung mit diesen Gefühlen unzugehen..

Ich würde mit ihm darüber reden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh einfach den Spieß mal um Wen mit deiner Freundin und ihm weg bist.Dann siehst ja wie er sich dabei fühlt .

Sag ihm klipp und klar das du es nicht in Ordnung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist ers nicht wert.. ich erzähle vor meinen kumpels auch nix schlechtes über meiner Freundin :) im Gegenteil damals machten sie Druck weil ich mehr zeit mit ihr verbringe als mit ihnen was machte ich. " es intressierte mich nicht" weil sie versuchten auf aller art kontakt zu erzwingen. :) Und ich bereu bis heute nicht zu meiner Freundin gehalten zu haben.

Also klip und klar hält er nicht zu dir.. tuht mir leit aber dann hast was besseres verdient als ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich ja mal einen ganz tollen Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
05.08.2016, 11:24

Der is doof  Eifersucht 

0

Frag ihn doch, er ist bestimmt eifersüchtig. Sag ihn es gibt kein Grund zur sorge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?