Warum kann ich meine Email bei IMVU nicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell deine Sprache auf der Seite auf englisch um, dann geht es. ^^

Funk. Danke. ^- ^ ♥

0

Funkt bei mir auch nicht. Scheint ein mieser Bug zu sein.

IMVU Musikshop?

Hey. Ich bin relativ neu bei IMVU und hätte eine Frage zum Musikshop. Wenn ich mir dort ein Lied kaufe kann ich es dann im Chatroom abspielen und wenn ja wie?

...zur Frage

Imvu..Wieso kann ich mich nicht da anmelden?

Hallo, Ich habe schon sehr oft versucht mich auf "Imvu" anzumelden. Leider klappt es nicht:( -Ich habe alles eingegeben ..E-Mail..Passwort.. Alter.... Doch mir wird gesagt, dass ich mich nicht anmelden darf. Wieso?? Ist das jemandem auch passiert? Weiß jemand die Lösung? ;) Danke, im Vorraus LG: Tina:-)

...zur Frage

E-mailadresse bei mmoga ändern?

Hi, Ich wollte mir grade Eben bei mmoga gta holen, das problem ist, dass ich mich mit meinem Facebook konto angemeldet habe. Ich kann aber nicht mehr auf diese email zugreifen. Ich habe jetzt schon 35 euro bezahlt, wie kann ich die email addresse ändern?

...zur Frage

Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

Hallo , ich war mal in IMVU angemeldet , das war mir aber zu pervers irgendwie. Ich will mich jetz vielleicht wieder anmelden , was haltet ihr davon? Haben die die Sihcerheitsmaßnahmen i-wie geändert , sodass nicht mehr so viele Perverse dort rumlatschen? Und ich habe damals glaub mal nix bezahlt , hab aber so nen Threat gefunden indem ein Mädchen gesagt hat , ihre Internetrechnung wäre seitdem sie in IMVU ist immer höher werden. Kostet es nun was oder nicht?

...zur Frage

Speicherort von Shadowplay Aufnahmen lässt sich nicht ändern?

Wenn ich auf das Symbol klicke, welches den Speicherort ändert, passiert folgendes: 1. Es öffnet sich ganz normal ein Ordner (wo man den Speicherort bestimmen kann) und dann verschwindet es direkt. Das passiert alles innerhalb mehreren Milisekunden.

Aus diesen einem Grund, kann ich nichts aufnehmen.

...zur Frage

Imvu Wunschliste

Kann man bei Imvu jemanden etwas aus der Wunschliste schenken? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?