warum ist mein PC so langsam?

4 Antworten

Entweder hast du noch mehr installiert was den PC langsam macht oder deine Festplatte ist voll. Wieviel freien Speicherplatz hast du noch auf C ? Hast du vielleicht mit Movie Maker Experimenten (Filmdateien brauchen ne Meeenge Platz) deine Festplatte zugeballert?

Auf C sind noch 41 GB und nein ich habe mit Movie Maker bisher noch nichts gemacht

0
@Powerbuddy

was genau ist denn langsam, internet? vllt. werden die spiele grade gepatcht schau in battle net client was der macht

0

Hast du den richtigen treiber installiert?
(Guck im internet wie das geht)

Ja, ist wie schon gesagt erst nach den Programm-Installationen aufgetreten

0

Update die Treiber der Grafikkarte und daso WLAN Modul, evtll. Hilft das schon ein wenig, den Prozessor evtll. Auch Updaten...

Gaming PC für World of Warcraft und SWTOR?

Wie viel Geld würdet Ihr für einen Gaming PC ausgeben, wenn Ihr ihn nur für die Spiele SWTOR und World of Warcraft braucht.

Welche Mindestvoraussetzung sollte er Eurer Meinung nach erfüllen, um beide Spiele in einer guten Qualität zu spielen?

...zur Frage

Warum lädt World of Warcraft nicht?

Wenn ich bei WoW nen Server auswähle und meinen Char spielen will und auf Starten klicke erscheint der Ladebildschirm, aber der Balken lädt sich nicht auf. Wenn ich den Taskmanager öffne, erscheint dieser zwar und zeigt auch an, dass WoW inaktiv ist, aber er reagiert nicht beim anklicken, sodass ich jedes mal den PC neustarten muss. Programme laufen im Hintergrund auch keine, sodass ich mir das Problem nicht erklären kann. Weiß jemand Rat? :(

...zur Frage

World of Warcraft key-code zwei mal benutzen?

ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir wow auf mmoga gekauft habe

LINK: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World-of-Warcraft-alle-Addons-EU.html

ob ich wenn ich wow mit meinem battle.net konto verbinde ich mir wow auf einen anderen computer downloaden kann ich kriege in 1 bis 2 monaten einen neuen pc aber ich will mir jetzt wow holen und ich will nicht zwei mal bezahlen müssen für wow WÄR COOL WEN ICH EINE SCHNELLE ANTWORT BEKOMME :D

...zur Frage

Computer über Greenpanda bestellt was nun?

Hey.

Ich kaufte mir vor einer Woche einen PC bei Greenpanda.

Da ich eine Freundin habe und immer mal den Standort wechsle also zwischen Wohnung und Freundin. War es mir nicht möglich den PC ordnungsgemäß einzurichten.

Zu der Hardware schaut euch die Screens an. Ein Kumpel meinte das es nicht wichtig ist wo ich das Bildschirmkabel reinstecke also, Mainboard - Grakra oder die 1050 2GB. Das Problem ist dass das ich den PC nicht ordnungsgemäß zurücksetzt habe und auch leider keinen Schimmer habe wie das funktioniert. Vielleicht kann mir trotzdem jemand erklären warum Spiele wie CSGO, Killing Floor 2 usw. extrem laggen.

Falls weitere Fragen auftauchen stellt sie ruhig.

mit freundlichen Grüßen,

Valyrias

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

Muss ich alle teile kaufen WOW (World of Warcraft)

ich will mir wow kaufen reicht das wen ich mir nur das standart spiel kaufe und World of Warcraft: Mists of Pandaria (Add-on) oder brauche ich zum spielen die anderen addons auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?