Warum ist er so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt nicht nur an denn Drogen er hat einfach große Psychische Probleme die diese Drogen noch dazu verstärken. Du selber kannst ihm da wirklich wenig Helfen er ist ein Mann und wird sicher wenig auf dich hören wenn muss schon was dramatisches passieren das er sich ändert. Auch wenn du sagst du halst das nicht mehr aus und machst schluss geht das alles noch viel mehr los und haut sich sicher mehr noch rein aus frust. Finde heraus was sein Problem ist von früher oder jetzt und dann sprich Ihn drauf an das wird Ihm sicher in diesen Moment nicht gut tun aber so könnte es klappen das er denn Konsum ein wenig ein schränkt. Lg Psylinchen23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Kerl haben willst, der nichts auf die Reihe bekommt, der Dich belügt, anschreit und beleidigt (vielleicht schlägt er auch bald mal?), der alles Mögliche an Drogen konsumiert und damit auch keine Ausbildung finden und wohl als Hartz4'ler enden wird, dann viel Spaß mit Deinem "Leben".

Denke mal darüber nach, ob Du das wirklich willst. Ihm sind momentan seine Drogen wichtiger als alles andere. Stelle ihm vor die Entscheidung "Drogen oder ich"! Sage, dass Du ihn liebst und an seiner Seite bleiben wirst, aber nur, wenn er sein Leben in den Griff bekommt. Denn auch Du wirst damit ansonsten Dein Leben wegschmeißen, weil die Auswirkungen seines Drogenkonsums auch Dein Leben beeinflussen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
26.10.2015, 11:45

Denkst du der Freund macht das freiwillig ? Junge er ist abhängig ! Das hat er selbst zugegeben. Das ist sowas was ich an unsrer Gesellschaft nicht verstehe. Erst wird einen auf sozialistisch gemacht und dann werden Leute mit echten Problemen wie in dem Fall hier links liegen gelassen.

Sie hat die Wahl genau das zu tun und ihren Freund damit noch mehr in die S**** zu reiten oder sie liebt ihn wirklich und hilft ihm mit seelischem Beistand oder Suchttherapie davon wegzukommen.

0

Lass die finger weg von ihm, bevor du selbst in die Scene abrutschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
26.10.2015, 11:48

Du willst also ihn noch weiter in die Scene rutschen lassen? Mkay

0

Was möchtest Du wissen?