Warum ist sie so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK wenn das Mädchen zu dir einen so guten persönlichen Draht zumindest via WhattsApp hat, dann solltest Du deinerseits unbedingt versuchen diesen Kontakt um die persönliche Komponente zu erweitern und ergo wenn der Berg nicht zum Propheten kommen möchte, dann muss der Prophet sich eben zu dem Berg begeben. Auf dich gemünzt bedeutet das, wenn das in dich verliebte Mädchen warum auch immer keine Anstalten macht auf dich zuzugehen, dann musst Du eben diesen Part übernehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil sie in dich verliebt ist, traut sie sich nicht mit dir zu sprechen.. Sie will bestimmt, dass du auf sie zukommst bzw. trefft euch doch mal privat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname22
10.06.2016, 14:16

Danke für deinen Rat, da bietet sich was an ;)

0

Vergiss bitte nicht, dass du selbst gesagt hast, das sie schüchtern ist also mach du doch als Mann den ersten Schritt und brich ihr Vertrauen nicht.
Antscheinden mag sie dich sehr deshalb vertraut sie dir so.
Grüße Weisheit619

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname22
10.06.2016, 14:08

Hab mir darüber auch Gedanken gemacht ich werde es vielleicht mal versuchen ...

0
Kommentar von Weisheit619
10.06.2016, 14:14

Gute Idee. Schönes Wochenende dir noch

0

Dann Red Mal Mit Ihr und Schau wie sie reagiert

sie ist ja Schüchtern von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname22
10.06.2016, 14:05

Bin mir mit dem Schüchtern nicht so sicher ... wie gesagt sie spricht fast kein Wort mit mir.

0
Kommentar von McFatty
10.06.2016, 14:08

Wenn sie nicht so schüchtern ist , wieso schreibt sie mit dir in Whatsapp und nicht auge zu auge? deswegen tippe ich auch auf schüchtern

0
Kommentar von McFatty
10.06.2016, 14:11

Weil Ich Sowas Ähnliches hatte wie du.

0

Doch sie ist schüchtern, sie überspielt das nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Fragen können nur von pubertierenden kommen. Geh doch einfach zu ihr und rede mit ihr oder hast du zu wenig mut als Mann? Versteh nicht wo das Problem ist. Das ist ein kindisches getue von ihr, kann heißen, dass Sie dich will aber die clique dich nciht leiden kann und sie somit auf distanz geht, dass sie nicht dumm angemacht wird von ihren freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeinname22
10.06.2016, 14:04

Danke für deinen Rat aber das mit der Clique glaub ich nicht

0

Dann sprich du mit ihr. Geh zu ihr und fange ein gespräch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?