warum haben in den USA die viele häuser vorne keine zäune, sondern meistens nur hinter den haus?

4 Antworten

ich denke, das Einzäunen von Grundstücken oder umgeben von hohen Hecken ist eher eine "typisch" Deutsche Eigenschaft.

Die Amis sind da etwas offener in dieser Frage. Das Pflegen gut nachbarschaftlicher Beziehungen, das Miteinander, vor allem in den Vorstädten hat in den USA einen hohe Stellenwert.

Man schottet sich nicht ab, sonder gibt sich einladend und gastfreundlich.

Es ist einfach nicht üblich, den vorderen Bereich einzuzäunen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Amerikaner nicht ihre Privatsphäre schätzen. Gerade in den letzten Jahren haben die Privacy Fences in den Wohnsiedlungen Einzug gehalten. 1,80m hohe blickdichte Zäune aus Holz oder weißem Kunststoff beginnen ab Hauseingan und umzäunen den kompletten Garten. Schön ist das nicht immer.

Gerade in Ländern, wo es wärmer ist und viele Leute einen Pool haben und sich öfter draußen aufhalten, ist die Einzäunung verbreitet.

Für vorne haben sie genügend Knarren im Haus. Zu den Nachbarn hin geht es hauptsächlich darum ständigen Grenzstreitigkeiten zu entgehen und genügend Privatsphäre zu haben.

Amerika / Häuser

Hey ! Also mich hat Amerika schon immer interessiert daher habe ich eine frage ! Ihr kennt doch sicherlich diese Gegend wo die Häuser (meistens mit swimming poold) gleich aussehen oder eng aneinander sind mit einer engen Straße oder? Wenn ja , wie nennt man solch eine Gegend bzw Haus ?

...zur Frage

Sind alle Häuser in den USA so schön?

Hallo,

ich schaue sehr oft Catfish und sehe immer wieder, wie hammer die Häuser in den USA sind. Wohnen wirklich alle in solchen Häuser?? Das sind zum Teils wirklich Leute, die behaupten, sie hätten keinen Job oder sind nur alleinerziehnd und alles und Wohnen in Häuser, von den darf ich nicht einma träumen!!!

kann mir die Fragen jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet ein normales Haus in den USA?

Es geht um normale Standard Häuser in einer Vorstadt in den USA. Also keine Villen für Millionen Dollars oder Bruchbuden in irgend einem Ghetto. Wie viel kosten die ca und kennt ihr eine Seite, auf denen solche Häuser angeboten werden?

...zur Frage

Warum gibt es in den USA so viele reiche Leute?

Als ich in den USA war gab es fast nur riesige Häuser mit Pools und Riesen Gärten und Geländen ich weiß das es auch viele Gettos und armen Viertel gibt aber ihre Häuser oder Wohnungen sind auch größer als die von den Armen hier in Deutschland ... Generell hier in Deutschland habe ich selten große häuser gesehen wieso ist das so?

...zur Frage

Warum baut man in den USA (meistens) Häuser aus Holz? Ich meine in den USA gibt es ja viele Tornados usw....?

...zur Frage

Wo sind in den USA die Häuser am billigsten?

Kennt ihr vlt auch eine gute Website wo es Häuser in den USA zu verkaufen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?