Warum gibt solche Leute, sie sehr viel saufen und cool findet und aggressiv geworden sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum das manche Leute cool finden kann ich dir nicht sagen. Aber das sie Aggressiv werden ist leicht zu erklären, und zwar wenn man Dicht ist ( Betrunken) haben ganz viele Menschen keine Kontrolle mehr und werden Agressiv, labbern viel Sche*ße oder Erzählen auch mal die Wahrheit xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt solche Leute

Naja:

1. Zuerst saufen sie zu viel
  2. Dann geht das Gehirn kaputt
  3. Dann finden sie sich cool, weil sie nicht mehr in der Lage sind, die Gesamtsituation richtig zu beurteilen
  4. Dann werden sie aggressiv, weil sie vielleicht hin und wieder merken, daß das alles ziemlich doof gelaufen ist

Man kann doch nicht davon ausgehen, das nur weil die Personen regelmässig trinken es cool finden sich so zu benehmen. Eventuell sind einige schon an Alkoholismus erkrankt.

Alkohol enthemmt und macht dadurch schneller aggressiv oder andere Personen attraktiv.

Naja, ich trinke halt um gut drauf zu sein bzw zu entspannen, das klappt auch. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die aggressiven und prollhaften Personen einen Wettbewerb am laufen haben, wer am meisten runter bekommt ohne zu reiern. Das ist jedoch nicht der Zweck von Alkohol! Kümmer dich nicht um diese Untermenschen, die haben anscheinend nichts besseres zu tun

In der Metalszene wird viel Alkohol getrunken. 
Auf Festivals, Konzerte oder sonstige Feierlichkeiten strömt das Bier in Strömen. 

Wenn man aber sauft und meint auf Krawall machen zu müssen fliegt raus oder bekommt aufs Maul. Fertig aus. 

Saufen, Spaß haben, feiern, Musik erleben und dergleichen ja, aber das wars,

LG

Alltagsflucht ist das Stichwort.

Drogen helfen Probleme zu verdrängen, muss noch nichtmal bewusst geschehen.

Was möchtest Du wissen?