Warum flirten verheiratete Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh wie schlimm.. 

Wenn Frauen mit anderen Männern locker umgehen ist das in Ordnung und wehe der Mann wird dann eifersüchtig..

Flirten ist nichts schlimmes, im Gegenteil.. es ist ein Spiel. Nur weil man flirtet heißt es noch lange nicht, dass man mit der Person ins Bett gehen würde. Durch flirten signalisiert man der anderen Person lediglich, dass man sie gut findet, nicht, dass man sie heiraten, geschweige denn eine Beziehung mit ihr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Männer sind die überwiegend mit dem anderen Körperteil denken als wie mit dem Kopf....Ist leider so.....unzufriedenheit zu Hause, mit der Frau keine Ahnung...Manchmal frage ich mich warum haben diese Männer eine Beziehung oder gar Familie wenn Sie sowas noch machen , dann kann man doch gleich Single bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
06.04.2016, 22:09

Danke  dir  

0

Villt denkt er nicht daran das er verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
16.05.2016, 07:02

Genau, das hat er vergessen. 

0

Was möchtest Du wissen?