warum fliegt Sie mit mir in den Urlaub, obwohl sie vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann nur spekulieren, was sie vorhat. Es kommt darauf an, was du willst? Wenn sie Avancen macht, kannst du sie ignorieren oder mitmachen, aber ich würde ernsthaft überlegen, ob du so einen Schwarm behalten willst? Mich als frischen Freund würde es stutzig machen, wenn meine Freundin mit einem anderen Kerl in einem Doppelbett schlafen würde. 

Und falls du irgendwann mal in der Position des Freundes sein solltest, wird dich diese Erfahrung immer misstrauisch machen, solange ihr zusammen seid. Ich spreche da aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sie ist vergeben und das solltest du akzeptieren. Es spricht allerdings nichts dagegen mit einem Freund Urlaub zumachen oder sich das Bett zu teilen. Aber ich würde so fair bleiben und mich nicht an sie ran machen. Wenn es dich zu sehr belastet, dann frag sie ob sie darauf verzichten will oder man es auf ihren Freund umschreiben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr Freund darüber denkt, sollte dir egal sein, sie fährt doch freiwillig mit dir mit, das zählt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du die ganze Situation mit deinem immerhin vergebenen Schwarm als schon sehr seltsam respektive keineswegs sozusagen der üblichen Norm entsprechend empfindest, das ist durchaus nachvollziehbar und ergo zumindest getrennte Zimmer wären in dieser Situation schon angebracht gewesen. Wie die Sache sich dann vor Ort und auch danach gestalten wird, sprich ob ihr beide züchtig Rücken an Rücken schlafen werdet und ob dein Schwarm respektive Du überhaupt daran interessiert sein werdet, das eine oder andere Auswärtsspiel quasi anzupfeifen und auch was der aktuelle Freund von deinem Schwarm davon hält, das hingegen ist ein anderes paar Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nutzt die Gelegenheit, billig Urlaub machen zu können. Oder zahlt sie selbst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
29.02.2016, 10:09

sie zahlt ihren Teil selber

0

Ich würde meiner Freundin sowas nicht einfach so erlauben. Aber vielleicht bist du ja ein netter kerl und er kennt dich und ihr versteht euch gut und er weiß das er dir vertrauen kann.... Ich würde deiner 'freundin' sagen, das du es schon komisch findest. Frag sie was sie dazu denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
29.02.2016, 13:26

ich kenne ihren freund nicht...

0
Kommentar von derLEOwillRAT
01.03.2016, 08:16

Dann... Fände ich es sehr komisch. So als würde sie ihren freund schon für dich aufgeben... Oder frag sie mal was du für sie bist? Vll sieht sie dich als einen sehrguten freund

0

Wahrscheinlich bekommt sie von dir die Bestätigung und ihr taugts das du auf sie stehst. Ganz ehrlich die oide ist nicht ganz knusper. Was willst du mit so ner Frau? Wieso fährt sie nicht mit ihrem Freund in Urlaub...wenn ich nen Partner hab den ich sehr schätze und sogar liebe möchte ich doch garnicht mit nem andren Mann im Bett liegen. Außer wenn ich mehr will. Sie wird dir 100% das herz brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
29.02.2016, 15:01

was meinst du mit "sie wird dir das herz brechen"?

0
Kommentar von ResiMessi
29.02.2016, 15:39

Du wirst dich vllt in diesem Urlaub richtig in sie verlieben aber sie ist meiner Meinung nach nicht an einer Beziehung mit die interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?