Warum empfinde ich nur so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kondome sind Lustkiller da haben auch erwachsene Männer ihre Probleme. Du hast keine Erfahrung wie sollst du dann wissen wie man was richtig macht. Ich würde mich im Netz mal schlau machen was eine Frau befriedigt und was nicht. Denn ohne zu lernen bleibst du auf dem Stand und fühlst dich schlecht. Man kann durch aus dazulernen. Und das mit dem Kondom passiert auch erfahrenen Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
02.09.2016, 05:47

Lustkiller......sosoooo.....hihihi...^^

0

Also ich bin zwar ein Mädchen mit dem Kondom Problem und deinem penis kann ich dir nicht helfen aber zu der Sache mit deiner ex das es dich kränkt das sie nem andern geschlafen hat die Situation kenn ich nur zu gut ich und mein Freund waren zwei Monate getrennt und er hat mit ner andern geschlafen was mich auch richtig fertig gemacht hat und auch noch macht wir sind jetzt wieder zusammen und er meine zu ihr auch das sie besser war ich habe mich mit ihm dann zusammen gesetzt und darüber geredet was besser war und warum und Zeit dem ist alles auch wieder besser in der Beziehung und im Bett 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry die Zeichen haben nicht ausgereicht.

Oral kann ich nicht so gut, obwohl ich sie schon so oft gefragt habe, ob ich es versuchen darf. Sie hat gesagt sie findet das langweilig, aber nur weil ich das nicht kann, was sie mir nie zu verstehen gegeben hat :\\\\

Weiß wie gesagt nicht warum mich das so krass krankt. Übringens hat sie mir das erst erzählt, nachdem wir in der Kiste waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?