Warum denke ich jungs wollen nur das eine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich sehe diese Frage gerade, wegen der anderen Frage die du gestellt hast. Ich denke, vor allem jungen Jugendlichen, so 16 und so rum sind einfach deswegen so erpicht auf Sex, weil sie es entweder noch nie hatten, oder es eben geil finden. Ich für meinen Fall hatte bisher eher umgekehrt das "Pech", denn bei mir wollten immer meine Freundin Sex haben. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es nicht wollte, aber trotzdem. Ich bin jetzt 16 und auf eine Beziehung ohne Sex aus, bzw eben anfangs ohne Sex. Nach sechs Monaten Beziehung kann man aber schon mal Sex haben bzw nachfragen, ich würde es zwar respektieren, wenn sie immer noch ablehnt, aber irgendwann will man es eben dann doch mal haben. Und du weißt ja nicht, was dir mit Sex entgeht, wenn dus nie hast. Ich denke, wenn jemand mit dir 6 Monate zusammen ist, dann wird ihm sehr wohl etwas an dir liegen, aber ich kanns dann auch nachvollziehen, dass er auch mal Sex haben will, denn es ist nunmal einfach eine sehr schöne Sache.

Weil du da nicht ganz verkehrt liegst, denn schließlich läuft es doch auf dieses hinaus, das gehört eben mal zu einer Beziehung

Bedauerlicherweise geht es den meisten Typen wirklich nur um das eine. Nur die wenigen interessieren sich heut zu Tage für eine feste Bindung OHNE Sex.

Era987 11.07.2015, 11:07

Sehe ich auch so deswegen lasse ich mich nie so richtig ein 😑

0
Ring93 11.07.2015, 11:13
@Era987

Man merkt es auch als Mann. Mir wurde neulich vorgeworfen, dass ich nur so tue, das ich nur nett mit, um die Damen ins Bett zu kriegen -_-

0

Eine Beziehung ohne Sex ist ziemlich unlustig. Sex macht Spaß! Warum soll man (Mann) darauf verzichten? Das heißt ja nicht gleich, dass Sex das einzig wichtige ist.

Era987 11.07.2015, 11:06

Ja aber das kommt gerade so rüber das jetzt sex das wichtigste ist ?😳

0

Sex ist ein elementarerer Bestandteil einer Beziehung. Wenn du dieses Teil verweigerst musst du jemanden suchen der keinen Sex will.

Zu jeder gesunden Beziehubg gehört auch sex. Sex ist nicht einfach nur Sex, sondern kann eine wunderschöne Art von Nähe sein welche ein wesentlicher Teil zu einer guten Beziehung beiträgt.

Was möchtest Du wissen?