Warum dauert der Krieg so lange in Syrien?

8 Antworten

Krieg dauert immer lange und solange sich nicht alle unterwerfen und immer wieder einzelne Terroristen präsent werden, geht es nun mal weiter.

Weil immer noch einer glaubt mit Waffengewalt seine Interessen durchbringen zu können, gibt das kein Ende.

• Waffenhandel
  • Machtinhaber
  • Machthabenwoller
  • Verbrecher
  • fanatisch Religiöse
  • ....

Wobei die treibenden Kräfte nicht einmal in Syrien sitzen müssen. Es reicht, dass sie Geld oder Waffen schicken.

Es geht ums Geld, ohne Krieg kein Moos.

Klingt zynisch, ist aber das tägliche Geschäft der Waffenlobby vieler Länder.

Wer das alles ist, darauf kannst du selber kommen.

Was ist das Ziel Krieg Syrien IS?

Hallo,ich hab eine Frage über den Krieg in Syrien,der IS möchte Syrien erobern,was passiert wenn der IS Syrien erobert ist der Krieg dann beendet?oder nicht ?Das zweite herrscht in ganz Syrien krieg oder nur in ein paar Städten.Die 3 te Sache ist,werden die dann andere Länder erobern ?z.b Deutschland

...zur Frage

Warum hören wir so viel über den Bürgerkrieg in Syrien und so wenig über den Krieg im Jemen in den Nachrichten?

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum droht man den IS nicht mit einer Atombombe?

Um den ganzen Krieg zu beenden könnte man doch kurz eine Atombombe in Richtung Syrien und Irak schmeißen oder nicht?

...zur Frage

Warum ist in Syrien Krieg?

Hi, ich wollte fragen, ob mir jemand kurz und knapp die Umstände in Syrien erklären könnte. Warum herrscht dort schon so lange Krieg und was hat das ganze mit dem IS und Russland zu tun? Ich freue mich auf Antworten, da ich es doch für sehr wichtig halte darüber aufgeklärt zu sein.

...zur Frage

Warum gibt es in Syrien Krieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?