Warum antwortet er aufeinmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

bleibe sachlich und besonnen! Wenn er Dich meint, wird er einen Weg finden Dich wieder zu einer normalen Tageszeit zu kontaktieren. Halte Dich einfach zurück, denn das Hin-und Her ändert doch keine Gefühle.

Misstrauen, dazu Eifersucht ergaben noch nie ein gutes Bindemittel. Das solltest Du bedenken und weitere Schritte seinerseits ruhig abwarten. Chaos hoch 3 verwirrt nur, ergibt keine harmonische Verbindung.

Vielleicht öfter miteinander direkt sprechen und nicht per Handy Fragen/Antworten finden. So kann es schnell zu Missverständnis führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wahrscheinlich Betrunken gewesen sein und dich deshalb angerufen haben (gutes zeichen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motorradgirl08 18.01.2016, 00:59

Hmm Warum ist das ein gutes  Zeichen ?

0
sandkuchen11 18.01.2016, 01:01

Weil man meistens nur Personen die man vermisst/liebt im Betrunkenen Zustand anruft.
Bzw traut man sich dann einfach viel eher irgendwelche Sachen zu klären

1

Kann ein gutes zeichen sein ! er will die sache sicherlich beruhen und oder dich dafür bestrafen würde er nichts mehr von dir wollen würde er sofort anrufen und es dir sagen aber jemand der die sache so beruhen lässt das heißt er will einfach abstand 

Alles gute mit freundlichen grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kein drama draus und schreib ihm einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erwartet er nen Rückruf und keine nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?