warum sowas wie animal dark paradise,?

3 Antworten

Hallo ugurano22;

Durch einen link auf You Tube kam ich gestern auf diese abscheuliche Webseite im Darknet.

Mir wurde kotzübel und ich war total schockiert.

Ich war für ca 15 Minuten dort und auch das nur weil ich diesen grausamen perversen Typen meine offene Meinung schrieb.

(Unter dem nickname mysoulweeps schrieb ich)

Unfass bar wie Menschen grausam sein können zu Tieren.Da wird diskutiert das man einen Hund such aus Polen holen soll den man dan quälen kann und sexuel zu missbrauchen.Dann könnte er entsorgt werden..

Abscheulich solche Typen!

Desweiteren abscheuliche Fotos von Tieren die zertreten werden oder gefoltert.

Man schämt sich ein Mensch zu sein..

Zum Glück sah ich nicht alles. Was ich sah und las verstörte mich;ich konnte kaum richtig schlafen;hatte Kopfschmerzen und musste echt heulen

Ich möchte wissen WARUM jemand so grausam zu den Tieren ist,wie s dazu kam;hatten die alle ein schlimmes Elternhaus? Ebenso grausame Eltern die als "Vorbild" dienten?

Ich habe den link mir abgeschrieben und werde ihn an die Polizei senden.

Hoffe das diese diese Abscheulichkeite löschen werden.

Eine Schande für die Menschheit sowas.

Tiere sind fühlende Lebewesen.

Tja, dass ist Tor, Das ist eben nichts für kleine Kinder, und Leute, die nicht damit klarkommen. Ist halt anonym, alles erlaubt. Da geht's zu Sache.

bin 27, und kein kind, aber das es so viele grauenhafte menschen gibt, naja

Hat jemand Erfahrungen mit dem Darknet/Deepweb?

Abend Community, in letzter Zeit spiele ich oft mit den Gedanken mir den Tor Browser runter zu laden und ins Dark Net zu gelangen. Einfach weil es interessant ist und meine Neugier erweckt hat. Einige meiner Freunde sind dort sogar regelmäßig. Jedoch muss ich sagen das keiner meiner Freunde (ich werde es ebenfalls nicht tun) die brutalen Aktivitäten nutzen oder betreten wird. Mich interessieren keine Drogen oder Menschenhandel. Sowas ist nichts für mich. Mich interessiert die Vielfalt, Kreativität aber auch der kleine Reiz. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Beste Grüße.

...zur Frage

flöhe aber keine haustiere?

hallo, ich habe seit paar tagen so springnde kleine käfer endeckt in meiner wohnung und frage mich was das sein könnte ?! Wir haben keine haustiere zuhause oder sonstiges .Diese tiere krabbeln dann manchmal auf meinen bein rum und wenn ich es fangen will springt es weg, es is auch sehr schwer diese tier zu töten bzw. zu zerquetschen ! ich brauche eure hilfe ? hattet ihr vllt. auch schon mal sowas ? wie habt ihr das geschafft sie wegzubekommen ? wir haben paar pflanze in unserer wohnung könnte es vllt davon kommen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Liebe?

Hey, also ich habe das Spiel Animal Crossing New Leaf und spiele das auch ziemlich häufig. Doch ich hab so ein Tier in der Stadt (eine Ziege namens Walter, ist aber eigentlich auch egal) und immer wenn er mir Briefe schreibt, schreibt er so Sätze wie: "Ich kann deinen Brief gar nicht aus der hand legen..." oder "Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Worten umgehen wie du..." Dabei macht er immer solche Pünktchen... als ob er total nachdenklich wäre. Ich meine, das muss ja jetzt nichts bedeuten, doch ich finde es komisch, da er vorher nicht solche Briefe geschrieben hat und sich, wenn ich mit ihm rede, normal verhält. Doch gerade war ich bei Smeralda, der Wahrsagerin und sie sagte mir, dass sie Liebe sieht. Irgendwie hat mich das etwas verunsichert... ich weiß nicht, ob das geht, dass sich ein Tier in dem Spiel in einen verlieben kann, aber das macht mich etwas nachdenklich. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich weiß nicht, ob sich das ganze jetzt etwas kindisch angehört hat, aber ich bin wirklich neugierig :D Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Fußball Tore nachträgliche Aberkennung?

Geht sowas? Siehe Brasilienspiel Doppelhandtor: Hätte der Schiedsrichter das Tor nachträglich wieder ungültig machen können? Könnte es ferne eine Art von Fifa-Gremium? Wenn nicht, unter welchen Umständen könnte sowas passieren?

...zur Frage

Angst vor großen Tieren

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs mal: Ich habe seit ein paar Jahren Angst vor großen (Meeres-)Tieren. Insbesondere Orcas, Blauwale, Mondfische, Haie, Riesenkalmare, Riesenquallen, usw. Ich kann nicht direkt sagen vor was ich Angst habe, denn ich bezweifle dass aufeinmal in meiner Wohnung ein Wal oder Hai oder sowas sein kann :D Aber, das habe ich auch meinen Eltern mal erzählt, weil ich ja Zoologin erden will, ich habe mir "geschworen", das wenn ich mal ins Wasser fall, und irgendwo in meiner sichtweite ein großes Tier ist, ich werde die Augen geschlossenlassen und ertrinken, ich könnte die Augen nicht öffnen! Ich wollte sogar lieber ertrinken als so große Tiere zu sehen. Außerdem hatte ich schon öfters Albträume von einem Orca gefressen zu werden, in den Armen von Kalmaren zu sein und ähnliches. Abends kann ich nichtmal Bilder von denen anschauen, sonst traue ich mich nicht einzuschlafen (wegen Albträumen). Ich habe mich viel Informiert, und weiß auch, dass sie eigentlich 'nette' Tiere sind, dass Haie nicht 'gemein' sind, dass Orcas auch Schiffbrüchige retten, dass Blauwale keine Menschen fressen XD Ich kann mir auch nicht vorstellen mal in Delfinarien oder sowas zu gehen, eben weil da auch 'große' Tiere wie Orcas dabei sind, außerdem habe ich auch Probleme mit Meeresmuseen, in denen Fische (artgerecht natürlich) gehalten werden, denn hinter jeder Ecke könnte ein großes Tier (oder meinetwegen Skelett davon) stehen, bzw. schwimmen...

Zusammenfassend: Ich denke ich habe Angst vor dem Erschrecken wenn ich sie sehe, bzw. in Albträumen sehe. Außerdem allgemein Angst vor großen Meerestieren.

Was kann ich dagegen tun? Es ist mitunter auch sehr belastend, wenn ich weiß, dass ich nicht an die Tiere denken darf, bzw. kann, der Albträume wegen...

...zur Frage

Wie komme ich an die Links der " voll verstrahlten " Seiten im Dark Net? Mit Hidden Wiki komme ich nicht weiter. Würde gerne mal etwas "rumwuseln" da?

Habe Tor jetzt runter geladen bzw. installiert. Aber mit Hidden Wiki komme ich nicht ans Ziel. Alle warnen vor dem ganzen " kranken Mißt " da, doch möchte ich es gerne selber  ausprobieren. Bin alt genug und noch gut im Kopf um dann zu entscheiden ob ich weg klicke oder nicht! Nur eben wie komme ich überhaupt dahin??? Kann doch nicht so schwierig sein.Danke für eure Unterstützung.Zampadus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?