warum kann ich mir nichts mehr auf mein handy runterladen obwohl ich 16 GB frei habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Betriebssystem und die Apps befinden sich im Speicher des Mobiltelefons.

Auf die SD-Karte kannst normalerweise nur "eigene Daten" abspeichern, wie Fotos, Musik, Videos, Dokumente und Ähnliches.

Wenn zu viele Apps hast, ist eben der Speicher voll (-;

Schau halt nach. Irgendwo in den Systemdaten oder Einstellungen steht, welche App wieviel Speicher belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du 16GB auf der SD frei, das Handy möchte allerdings auf eine andere Speicherkarte zugreifen.

Hier wäre es hilfreich, wenn du mir nennen könntest, welche Karten in dem Gerät verbaut sind bzw. welches Betriebssystem dieses hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Speicher der Speicherkarte kann man kein e apps runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?