Waruk dürfen Frauen sagen, was sie wollen?

8 Antworten

Komische Beziehung, wenn der eine den anderen disst.

Ich käme nicht auf die Idee, meinen Mann mit irgendwelchen Äußerlichkeiten zu nerven, umgekehrt wird auch ein Stiefel draus.

Wir sind in der Lage, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Mit allen Ecken, Kanten und Macken.

Vielleicht sind die Männer halt so unsensibel, dass sie nicht gekränkt sind, wenn man sie auf ihr Übergewicht hinweist. Vielleicht auch, weil Männer psychisch stabiler sind und sich einfach nicht von Frauen beleidigen lassen. Es gibt sicher noch tausend andere Gründe. Wenn dir deine Liebste das nächste Mal eine Diät empfiehlt, sag ihr einfach, dass du dich jetzt scheiden lassen willst.

Ehm, Männer sind psychisch definitiv nicht stabiler als Frauen, das kommt auf der Person an, allgemein, der einzig biologische Unterschied zwischen Mann und Frau ist halt größtenteils der Körperbau über der Pubertät und das Männer mehr Muskelzellen haben.

0
@HobbylosUndSo

Genau aus diesem Grund hab ich ja das Wörtlein "vielleicht" gebraucht. Damit wollte ich andeuten, dass die Frage nicht eindeutig zu beantworten ist.

Und ganz im Vertrauen: Die Frage geht sowieso von falschen Prämissen aus und ist wohl nicht gestellt worden um wirklichen Wissensdurst zu stillen, sondern um eine Diskussion um Emanzipation und ihre (vermeintlichen) Folgen lozutreten.

0
@Schuhu

Oh wow, ich wollte sogar tatsächlich eine Diskussion starten xD Uff, aber danke für die Information vonwegen das viele Leute eher eine Diskussion wollte, das ist mir nie aufgefallen.

0

In einer Beziehung lässt sich einer etwas mehr gefallen als der andere, das ist in gewisser Weise normal und es kann sowohl der Mann als auch die Frau betreffen.

Weil Männer selber schuld daran sind. Dazu noch ziemlich devote Arslöcher , und lassen sich von den Frauen fiken, geistig und manchmal auch körperlich (mit Dildos Strapon, oder den ganzen Faust in Ihren Ar*ch). Ausserdem haben Männer Angst eine Mu zu verlieren die sowieso 2-7 Tagen pro Monat nach Periode stinkt. Und daher haben Männer den Frauen viele Rechte gegeben. Frauen sind dadurch viel selbstbewusster und dominanter geworden. Geil.😂 Ihr gutes Recht, ich mag sie gönnen, würde ich vielleicht auch so machen wenn ich Frau wäre.

😂😂 geil

1

Also sowas kenne ich nicht. In einer Partnerschaft sollte man über alles reden dürfen. Egal ob Mann oder Frau

Was möchtest Du wissen?