Warum, werden meine Haare dünner!! Ich bin zu Jung für sowas!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich ausreichend gesund ernähren mit genug Vitaminen. Oder nicht zu stark mit dem Kamm bürsten wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst. Aber es ist völlig normal wenn man mal eine zeit lang nicht durch die Haare geht das viel mehr Haare runterkommen und das am Kissen hat jeder. Mach dir keinen Stress ich hab meine Haare auf 12 Millimeter abrasiert weil ich mich nur noch darauf konzentriert habe und ich solch einen üblen starken Stress dadurch bekam! Mach dir keine Sorgen.
PS: Es gibt Haar kur Shampoos die regenerieren und stärken die Wurzeln aber mein Rat was dir Stress bereitet dem solltest du lieber ein Ende bereiten Schnips Haare ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuSon1998
01.08.2016, 10:28

Danke für deine Antwort! Ich versuche mich gesünder zu ernähren und hab vor kurzem aufgehört Fleisch zu essen (ca. vor nem Monat) Könnte darin ein zusammenhang bestehen? Sollte ich wieder Fleisch essen? Den als ich Fleisch noch gegessen habe, hatte ich auch viel mehr Haare und die waren auch viel Gesünder.

0

Wenn es an der schilddrüse liegt, wirst du abwarten müssen. Wenn die medikamente anschlagen dauert es nochmal maximal 3 monate, bis du es an den haaren merkst. Kopfbehaarung reagiert auf veränderung immer ca. 3 monate zeitversetzt.

Achte auf genügend nährstoffe, vor allem eisen. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuSon1998
01.08.2016, 09:48

Hi. Danke für deine Antwort! Ich bin auch seit kurzem Vegetarier und esse kein Fleisch oder Fisch mehr. Könnte es auch daran liegen?

0

Ich finde ein Mensch wird Auch durch den stress sehr krank glaub mir
Versuch Dich zu Entspannen
Dich sehr gesund zu ernähren und Gründlich Am tag zu Trinken und Mach Auch Bitte Sport , Pflege Deine Haare Mit Natürlichen Ölen , Kämme Erst Die Spitzen Und Danach Den Ansatz Und Flechte Deine Haare
Und nimm weiterhin Deine Medikamente
Gute besserung , lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuSon1998
01.08.2016, 10:26

Danke für deine Antwort. Die Doktorin hat mir versichert das wenn meine Schilddrüßenüberfunktion weg ist. Werden auch wieder meine Haare dicker und mehr. 

0

Was möchtest Du wissen?