Waru geht meine Warze nicht weg?

1 Antwort

Kann Dir nur der Hautarzt sagen!

Ich habe eine RIESENgroße Warze am Fuß! Was soll ich tun?

Ich habe die übrigens schon seit über einem Jahr

...zur Frage

Ist das an meinem Finger eine Warze?

Ich habe etwas sowas wie eine Warze an meinem rechten Zeigefinger? Weiß jmd. was das ist und wie ich es entfernen kann? Das habe ich seit ungefähr zwei Wochen. http://fs2.directupload.net/images/150411/we7ykx64.jpg

...zur Frage

Warze am Ellenbogen wächst immer weiter?

Guten Abend,

Ich habe da ein Problem. Diese Warze (Dellwarze?) an meinem Ellenbogen ist nun 1 cm (0.85 cm) groß und fast 3 mm hoch.

Ich habe die Warze schon über 3 Jahre. Letztes Jahr hatte ich es mit einer Schere abgeschnitten und sehr viel Blut verloren (dumm und schmerzhaft, aber ich war verzweifelt) und ordentlich desinfiziert. Ich glaube, dass ich die Wurzel nicht erwischt habe und daher die Warze noch mal nachgewachsen ist.

Soll ich sie noch mal abschneiden? Ein Hautarzttermin dauert ungefähr 4 Monate, was für mich zu lang dauert.

Ich brauche dringend Ratschläge...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warze noch da?

!KÖNNTE NICHT JDER VERTRAGEN!

Ich habe seit einem Jahr eine Warte am Zehen.
Ich hab da diese Anti-Warzen Flüssigkeit drauf getan und das hat genützt.
Die Warze verbreitet sich nicht mehr weiter usw...
Aber (siehe Foto) die "Struktur" ist noch da und geht nicht weg, ist es wie eine Narbe oder ist die Warze noch am "leben" ?

...zur Frage

Kann man wegen einer Warze am Finger zum Hautart gehen?

Hallo, hab seit ca einen halven Jahr eine Warze an einen Finger. Sie tut eigentlich nicht weh aber stört mich trotzdem voll. Kann man die wegschneiden lassen?Oder ist es blöd „nur“ wegen eine Warze zum Hautarzt zu gehn?

...zur Frage

fiese warze am fuß...seit fast einem jahr

Ich hab seit fast einem Jahr eine Warze am Fuß und werde sie nicht los... Gibt es eine gute Möglichkeit sie wieder los zu werden außer sie beim Arzt rausschneiden lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Eure Maka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?