Waru, bin ich so unmotiviert und "faul" geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es daran liegt das du zu schlapp bist (Du hast immerhin 14 Stunden geschlafen) kann es sein das du ein Vietaminmangel von bestimmten Vietaminen hast oder zu wenig Eisen ihn deinem Blud ist. Dammit kann man zum Artzt gehen der untersucht dich auf so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ca. 2 Monaten..* tut mir leid mein iPad ändert immer irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin mein leben lang schon faul.. :D

entweder mann macht etwas oder mann machts es nicht.

wenn du nicht mehr faul sein willst steh auf und bring mir mein essen .. :D nein Spaß .. du musst einfach die dinge machen die gemacht werden müssen .. 

aach ich hab den faden verloren und die Antwort ist blöd aber ich send sie trotzdem ab .. einfach nicht beachtet ja ? :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?