Wartungskosten Gas-Heizungsanlage Gastherme?

5 Antworten

Das kann er so nicht machen den die Therm steht nicht in deinem Lokal sondern im Keller und damit mus er das in den Betriebskosten umlegen.außerdem müste es sonst im Mietvertrag stehen wen du der Einziegste mit einer Therme im Lokal Wärst. 100% kan er dir nicht aufbrumme das verstößt gegen den Mietvertrag und das dürfte auch bei gewerblich so sein.Aber Reperaturkosten zahlt der Vermieter aus sein Tasche komplet alleine,

Die Wartung hat der Hausbesitzer zu bezahlen, es ist ja seine Anlage, Du musst nur zahlen, was Du verbrauchst. lg Lilo

das stimmt nicht, Wartung kann umgelegt werden Reparaturen nicht

0

Eine Kostenabwälzung an einen Mieter ist nicht zulässig.
Die Kosten hierfür muß der Vermieter vollständig selbst tragen!

Was möchtest Du wissen?