Wartungscenter (Windows) meldet fälschlicherweise ,dass Antivirus-Programm deaktiviert ist?

1 Antwort

Das Wartungcenter hab ich direkt ausgestellt, weils mir aufn Sack ging, dass es über nicht installierte Firewall gemeckert hat. ^^

Deaktivier diesee Überprüfung und stell einfach sicher, dass dein Virenprogramm vernünftig läuft.

komisch ist halt das es plötzlich "anscheinend" nicht mehr aktiviert war xD

0
@shadowhunter109

Das Windows Wartungscenter schaut nur, ob irgend ein Dienst aktiviert ist, den es kennt. Wenn nicht, dann jammert es rum.

Heißt der Dienst irgendwie anders, dann wird er nicht mehr erkannt.

0

Wo ist Kaspersky am Günstigsten?

Hi Leute! Ich würde mir gerne Kaspersky kaufen, da das ja anscheinend das Beste AntiVirus/ComputerSchutz Programm ist, dass es gibt. Da wollte ich fragen, wo das am Günstigsten zu haben ist. Es ist ja heute Halloween aktion auf der Kaspersky Internet Seite. Aber auf Amazon ist es trotzdem billiger. Wo wie also Kaufen? Ich habe einen PC, wo ich es drauf will, dann hab ich noch ein Notebook. Da kanns drauf sein, muss es aber net. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann mein bei chrome Erweiterungen,die nicht aus dem chrome Web Store aktivieren?

Hey liebe com
Ich habe von meinem Kaspersky-Antivirenprogramm Erweiterungen,jedoch kann ich sie nicht aktivieren.
Wenn ich auf aktivieren drücke,dann ist da ein Haken und sobald ich aus den Einstellungen bin ist er wieder weg.
Das Kaspersky Symbol bei den Erweiterungen ist grau und nicht farbig und darunter steht,dass es nicht aus dem Chrome Store ist(da aus mein Programm).
Nun wie aktiviere ich es?
Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Kaspersky Protection app wird im Firefox nicht mehr verifiziert wieso?

Ich habe Kaspersky internet security 2016. Leider wird auf Win 10 die Browser app nicht verifiziert. Da steht immer :

"Kaspersky Protection 4.6.0.375 konnte nicht für die Verwendung von Firefox verifiziert werden. Fahren sie vorsichtig fort"

Vor kurzem ging alles noch reibungslos. Heute hat dann Firefox diesen Schutz einfach selbst deaktiviert ohne möglichkeit ihn neu zu Aktivieren.

Zudem bekomme ich nach einiger Zeit die nachricht das meine Firewall aus wäre und ich Windows Defender Aktivieren soll. Das will ich aber nicht da es nichts bringt 2 Firewalls laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Fenster schließen einfach?

Hey, ist dass normal dass bei Windows sich einfach Fenster schließen und Fehler sounds tausendemale Hintereinander abspielen?

Oder kann dies auf ein Virus zurück zuführen sein? Hatte dies vorgestern. Hab den PC direkt abgeschaltet. Seit dem war er erstmal nicht an. Werde wahrscheinlich Win neu aufsetzen. Dennoch würde es mich Interessieren woran das liegen könnte.

(Paar Stunden davor lief auch Kaspersky ab)

Hier paar Specs

Win8.1

I7 6700K @4,6GHz

EVGA GTX950

2xCrucial 8GB DDR4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?