Wartner vereisung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es tut schon ein bißchen weh - das mußt du aber aushalten. Es sticht/brennt irgendwie. Wichtig ist, die Vereisung genau nach Anweisung auszuführen und auch die Zeiten genau einzuhalten (mit Stoppuhr/Handy die Sekunden stoppen) sonst funktioniert es nicht.

In Abstand von 2 Wochen wiederholen, ca 3 - 4 Mal, dann ist die Warze weg.

Ich weiß allerdings nicht, was du mit "auch so weh" meinst, in deiner Frage steht nichts davon, was schon mal oder auch weh getan hat. Du solltest soviel Details in deiner Frage nennen, daß jeder der es liest, Bescheid weiß was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annasa
12.06.2014, 13:05

Ich habs schon durch es brennt ein wenig und es soll beim ersten mal schon klappen ;)) Ich habs mir echt schlimmer vorgestellt und ich hatte richtig die hosen voll :D

0
Kommentar von HrMarvinReinke
04.12.2014, 19:00

Danke hast mir auch geholfen :-=

0

Was möchtest Du wissen?