WARTNER umliegende haut verbrannt?abgestorben? HILFE :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, liest sich schon so, als hättest Du nicht nur die Warze nekrotisiert, sondern auch etwas Kollateralschaden verursacht. Klar, dass das jetzt weh tut. Die Haut ist jetzt entzündet (Rötung und Schmerz), evtl. entsteht eine offene Stelle. Ob eine Narbe bleibt, kann man so nicht sagen, möglich ist es schon. Hängt auch davon ab, wie groß der Defekt insgesamt ist, so lässt sich das schwer sagen.

Wenn's problemlos läuft, dann wird das wieder verheilen. Ich würde dafür sorgen, dass die Stelle sauber bleibt. Wenn Du meinst, etwas drauf tun zu müssen, kannst Du ja eine Wundheilsalbe benutzen. Aber wenn Du keine Lust auf Pflaster und Mitleid hast, wird's vermtl. auch von alleine verheilen.

Hallo! Mich würde interessieren, wie sich die rote Haut in der Zwischenzeit entwickelt hat.

Es ist eine 'narbe' zurück geblieben. die umliegende haut ist dunkler verfärbt.

0

Was möchtest Du wissen?