Wartner Stift gegen Warzen Anwendung?

1 Antwort

Wenn da steht "zweimal täglich", dann benutze es auch zweimal täglich ;) Und ja, es ist gut das sie sich weiß verfärbt, das zeigt das die "Vereisung" funktioniert. 

Okay danke war mir etwas unsicher weil das ja ziemlich stark sein soll 

1

Wartner Vereisungsstift geg. Warzen

Hallo,

habe vor zwei Tagen eine Warze vereist mit dem Wartner Stift. Die Warze ist etwas größer.. also bzw. höher. Leider ging die Vereisung scheinbar nicht bis runter zur Wurzel der Warze. Der vereiste Teil ist mittlerweile sehr dunkelgrau bis schwarz geworden. Allerdings halt nur 2/3 der Warze. Wie lange kann wird es jetzt wohl dauern bis das abfällt? Totes Gewebe ist es ja mittlerweile schon. Ich kann ja erst die Wurzel allen Übels vereisen wenn der obere Teil weg ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Warze durch Wartner Warzenstift nicht weg, zweite Behandlung notwendig?

Hallo erstmal. Ich hab vor 4 Wochen den Warzen Stift benutzt, anfangs mit Erfolg. Habe die 4 Tage lang täglich 2 mal aufgetragen, wie vorgeschrieben. Nach der Behandlung habe ich die Warze in warmen Wasser aufweichen lassen, und dann abgemacht. Nun jetzt sind 4 Wochen vergangen und sie hätte nach 3 eigentlich weg sein sollen. Ist eine 2. Behandlung notwendig? Habe ich vielleicht zu kurz gewartet und keine neue Haut unter der Warze bilden lassen? Sie wird übrigens wieder immer dicker (also so wie die vor der Behandlung war) bzw bildet sich dickere Haut. Wurzeln waren auch nie zu sehen. War auch beim Arzt.

...zur Frage

Hab diesen warzen stift benutzt (neu) und die warze hat sich nur schwarz verfärbt?

Steht fast alle schon oben Hab in 10tage lang benutzt...

Hier der link: Wartner Stift gegen Warzen, 1.5 ml, 1er Pack https://www.amazon.de/dp/B00E687I6G/ref=cm_sw_r_cp_apa_yaSVzbMD3VXKN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?