Wartner gegen Warzen - nach wieviel Tagen sieht man etwas?

4 Antworten

Watner ist richtig gut hab es jetzt auch vor 2 Wochen ca. Benutzt es das Ergebnis ist wirklich super man sieht nix mehr !

Wartner hilft wenn überhaupt nur bei ganz oberflächlich sitzenden kleinen Warzen. Bei tiefreichenden Warzen unter den Füßen oder an der Handinnenseite kannst du Wartner vergessen.


Benutz diesen Milchsäure Zeugs,es hilft übertrieben schnell,benutz es 2-3 mal am Tag und bums die Warze,nach einigen Tagen wird die leicht lösbar und du musst sie abreisen (tut 0 weh,nur tote Haut) und dann nochmal auf die Haut... PS::::es tut 0 weh

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

Kommt ein Warze immer wieder?

Hallo, ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren eine Warze bin jetzt 12 und die wurde erfolgreich behandelt und wurde vereist nun sie war am fuß an der Ferseich habe an der gleichen stelle wieder so was Kommt eine warzen immer wieder trotz Artzt????

...zur Frage

Ist Wartner gut gegen Warzen?

Habe LEIDER eine Warze am Fuß und die muss schleunigstens weg ^^ Habt ihr eine Idee ob Wartner gut dafür ist ???

...zur Frage

Warze durch Wartner Warzenstift nicht weg, zweite Behandlung notwendig?

Hallo erstmal. Ich hab vor 4 Wochen den Warzen Stift benutzt, anfangs mit Erfolg. Habe die 4 Tage lang täglich 2 mal aufgetragen, wie vorgeschrieben. Nach der Behandlung habe ich die Warze in warmen Wasser aufweichen lassen, und dann abgemacht. Nun jetzt sind 4 Wochen vergangen und sie hätte nach 3 eigentlich weg sein sollen. Ist eine 2. Behandlung notwendig? Habe ich vielleicht zu kurz gewartet und keine neue Haut unter der Warze bilden lassen? Sie wird übrigens wieder immer dicker (also so wie die vor der Behandlung war) bzw bildet sich dickere Haut. Wurzeln waren auch nie zu sehen. War auch beim Arzt.

...zur Frage

Hab diesen warzen stift benutzt (neu) und die warze hat sich nur schwarz verfärbt?

Steht fast alle schon oben Hab in 10tage lang benutzt...

Hier der link: Wartner Stift gegen Warzen, 1.5 ml, 1er Pack https://www.amazon.de/dp/B00E687I6G/ref=cm_sw_r_cp_apa_yaSVzbMD3VXKN

...zur Frage

Blinddarmentzündung seit 4 Tagen mit antibiotika behandelt?

Hallo zusammen. Ich habe seit 4 Tagen, seit Mittwoch morgen wo ich aufgestanden bin Bauschschmerzen am gleichen Tag bin ich zu meinem Hausarzt der hat gesagt es kann eine blinddarmentzündung sein wie es nicht so viel weh tat. Ich musste nicht erbrechen und Durchfall hatte ich auch nicht bis jetzt. Der Arzt hat gesagt das ich ins Spital soll einen Ultraschall zu machen morgen oder heute. Bin aber dann am Abend ins Spital, weil ich zeit hatte. Nach 3 Stunden in Spital haben sie mir Antibiotika gegeben. Ich konnte auch operieren aber habe es nicht. Bis jetzt geht es mir schon ein bisschen besser aber die Schmerzen sind immer noch da. Ich habe jetzt Angst das es noch schlimmer wird. Ich habe gelesen das eine Blinddarmentzündung mit antibiotika erst nach 10-14 Tagen geheilt wird. Aber stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?