Wartner für Warze auf der Kopfhaut?

2 Antworten

Lass das von einem Arzt begutachten- nicht, dass dir dort die Haare ausfallen... lg

geh lieber zu einem hautarzt muss nicht unbedingt eine warze sein

PIckel oder warze Intimbereich?

Wie auf dem Bild zu erkennen habe ich 4 komische kleine Pickel bekommen. Hatte erstmal gedacht es wären feigwarzen aber mein Abstrich der Frauenärztin war unauffällig . Habe erst in einem Monat einen neuen Termin und habe nochmal einen dickeren Pickel mit Eiter entdeckt der aber mit einer Salbe langsam wegging. Hatte jemand schonmal so etwas und könnte eventuell sagen was das wäre ? Oder kennt Mittel aus der Apotheke die eventuell helfen können

...zur Frage

Wartner Vereisungsstift geg. Warzen

Hallo,

habe vor zwei Tagen eine Warze vereist mit dem Wartner Stift. Die Warze ist etwas größer.. also bzw. höher. Leider ging die Vereisung scheinbar nicht bis runter zur Wurzel der Warze. Der vereiste Teil ist mittlerweile sehr dunkelgrau bis schwarz geworden. Allerdings halt nur 2/3 der Warze. Wie lange kann wird es jetzt wohl dauern bis das abfällt? Totes Gewebe ist es ja mittlerweile schon. Ich kann ja erst die Wurzel allen Übels vereisen wenn der obere Teil weg ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Dornwarze am Finger

Hallo in die Runde,

Ich habe seit einiger Zeit eine Dornwarze an meinem Ringfinger. Ich habe mir Wartner zum vereisen gekauft, weil meine Freundin meinte, dass es da dann schon weggeht. Ich habe die Warze bis jetzt einmal vereist. Nun sind so schwarze Punkte drauf. Meine Freundin meinte, dass es nicht mehr so lange dauert, und sie dann weg wäre.

Nun meine Frage. Was bedeuten diese schwarzen Punkte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warze vereisen? was soll passieren?

Soo, also ich habe seit einer Weile eine Dornwarze am Fuß und die nervt jetzt mega. Ich will die schon seit einer Weile loswerden. Also wie ist das so mit dem Vereisen? Ich hab sie jetzt schon paar mal Vereist. Was soll denn jetzt genau passieren. Hat schon irgendwer Erfahrungen damit? bestimmt, oder? Also bei mir paaiert einfach kaum was. Sie wird härter und "kommt" so ein bisschen raus. Also sie wird ründlich nach draußen. Sie ist ja auch schon ziemlich hartnäckig. Also soll ich einfach abwarten? Ich weiß schon mal daran rumschnippeln ist ne blöde Idee. Da ist sie größer geworden und ich weiß jetzt auch warum. Also, soll ich sie einfach in 2 Wochen wieder Vereisen? Weil es passiert einfach nicht viel. Es stand ja auf der Packungsbeilage sie soll abfallen nach ca 2 wochen. Könnt ihr mir erzählen wie es bei euch so war, falls ihr maleine Warze hattet und diese vereist.

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Ist das eine Dornwarze oder ein Hühnerauge?

Die besagte Stelle wird von mir seit einer Woche mit Tuhja extern behandelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?