Wartezeiten Tripsdrill in den Sommerferien?

2 Antworten

Kommt drauf an wann du gehst, ich würde dir empfehlen am Wochende gleich zu Beginn da sein, dann must du kaum (maximal 5 Minuten ) warten
Gegen Mittag aber schon teilweise so 60 Minuten....
Also lieber früh aufstehen aber dafür kaum warten
Ps: Geh an Tagen an denen es nicht zu warm wird...
Dann kommen auch mittags nicht so viele
Mfg

Schätze schon

Kann sein das du mindestens mit 30 min auskommen musst. Viele haben ja frei und an Samstagen und Sonntagen ist es glaub ich am schlimmsten

Ich würde aber unter der Woche gehen

0

Mit Bargeld und EC durch Frankreich?

Hallihallo, ich habe vor bald in die Bretagne zu fahren. Ich besitze keine Kreditkarte, sondern nur EC (Sparkasse). Bei Google findet man viele schon sehr alte Beiträge, aber kaum aktuelle, deswegen meine Fragen hier.

Ist es realistisch, sich mit Bargeld durch die Mautstellen zu kämpfen, oder muss ich dann mit viel zu langen Wartezeiten rechnen? Sind die Häuschen überhaupt immer besetzt dann, denn ich fahre über Nacht, oder gibt es dort Automaten für Bargeldbezahlen?

Und weiß einer, wie das mit dem Tanken ist? Ich habe gelesen, dass es viele Tankautomaten gibt, wo man nur mit Karten weiterkommt? Und am Wochenende sind angeblich die Tankstellen mit Häuschen dabei geschlossen, sodass man am Automaten tanken muss?

Bin ein bisschen verwirrt, überall steht was anderes, aber nichts Definitives! Danke für die Hilfe :-)

Cheerio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?