Wartezeiten im Phantasialand zu Ferienzeiten?

3 Antworten

Da ich sehr gerne und auch oft ins Phantasialand fahre, werde ich mal deine Frage beantworten.

Ich selbst werde am Mittwoch fahren und deswegen checke ich seit einer Woche alle paar Stunden die Wartezeiten ab. Selbst gestern und heute sind die Wartezeiten (fürs Wochenende jedenfalls) nicht sonderlich hoch. Ich würde damit rechnen, dass du morgen an den großen Attraktionen wie, zum Beispiel Taron, 25-30 Minuten im Durchschnitt warten musst. Und ganz wichtig: Fahre zu allererst Black Mamba, denn da ist morgens kein Schwein. Auch letztes Jahr als ich in den Sommerferien (!) unter der Woche da war, musste ich selbst bei der Colorado, Talocan, Mystery Castle und Maus-au-Chocolat wenig bis gar nicht anstehen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ohne Kristallkugel kann man es leider nie genau sagen, aber in Ferienzeiten muss man immer mit langen Wartezeiten rechnen. Auch unter der Woche.

Fast ganz Deutschland hat Ferien.

Schau einfach immer wieder bei looopings.nl auf die Wartezeit und gehe dann jeweils da hin, wo es gerade nicht so voll ist

Was möchtest Du wissen?