Wartezeiten Heide Park Soltau in der Schulzeit?

5 Antworten

Ich war ebenfalls einige Male innerhalb der Woche dort, wo wenige bis keine Bundesländer Ferien hatten.

Dann sind die Wartezeiten extrem kurz (im Verhältnis), besonders wenn nicht ganz so sonniges Wetter war oder es etwas genieselt hat.

Bei einigen Achterbahnen wie der Krake oder Flug der Dämonen konnten wir sitzen bleiben und noch eine Runde drehen, da nur wenige Gäste da und die Wagen teilweise leer waren. Sonst hatten wir Wartezeiten von +- 5 Minuten. Auf jeden Fall haben wir nie auf eine Attraktion lange warten müssen.

Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird.

Danke, wäre echt stark. Grüße

0

30-45 Minuten ist schon eine gute Zeit .. da wird bei den Sachen wie Krake etc nur selten unterboten .. vielleicht bei schlechten Wetter. ^^ Bei anderen Sachen kann man mal Glück haben..aber man weiß nie wann die nächste Schulklasse oder Feuerwehrtrupp da aufschlägt. ^^

wir waren in den sommerferien. die längste zeit waren 20 minuten. ausser collossos da waren es 90 minuten.

es gibt eine app bei der du die wartezeiten einsehen kannst

Was möchtest Du wissen?