Wartezeiten Heide-Park

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 20.06. durchschnitt 20-30 min. :) ging eigentlich ganz schnell.

Nur die Krake war länger :x da standen wir ne gute Stunde.

Big Loop konnte man so durchgehen.

Gut, Danke

0

wir waren am pfingstsonntag dort und bei krake haben wir 1std. gewartet bei colossos 1std. und 30 min. bei Limit eine Dreiviertelstunde bei big Loop eine halbe stunde und den rest haben wir nicht geschafft wegen den hohen Wartezeiten es kommt aber darauf an an welchem wochentag du da hin fährst

(kein untertitel) - (Freizeit, Wartezeit, Heidepark)

durchschnitt 30-45 minuten :(

Mehr nicht? Bei uns waren es bis zu zwei Stunden und die Krake war ne ganze Weile defekt.

0
@Lukio

grübel.....schätze, vor etwa 8 Wochen...

0