Wartezeiten Heide-Park

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 20.06. durchschnitt 20-30 min. :) ging eigentlich ganz schnell.

Nur die Krake war länger :x da standen wir ne gute Stunde.

Big Loop konnte man so durchgehen.

22

Gut, Danke

0

wir waren am pfingstsonntag dort und bei krake haben wir 1std. gewartet bei colossos 1std. und 30 min. bei Limit eine Dreiviertelstunde bei big Loop eine halbe stunde und den rest haben wir nicht geschafft wegen den hohen Wartezeiten es kommt aber darauf an an welchem wochentag du da hin fährst

(kein untertitel) - (Freizeit, Wartezeit, Heidepark)

durchschnitt 30-45 minuten :(

56

Mehr nicht? Bei uns waren es bis zu zwei Stunden und die Krake war ne ganze Weile defekt.

0
22
@icke01

Wann warst du da?

0
56
@Lukio

grübel.....schätze, vor etwa 8 Wochen...

0

Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

-Serengeti Park in Hodenhagen -Heide Park in Soltau

...zur Frage

Ist Colossos schlimm?

Hallo, fahre in 3 Wochen mal wieder in den Heide Park, diesmal will ich unbedingt mit Colossos fahren aber ich bin etwas unsicher, habe Angst vor dem extremen Gefühl welches beim ersten Hügel entsteht. Also ich war bisher überall drinn im Heide Park, am schlimmsten und gleichzeitig am coolsten waren Limit, Scream und Desert Race, kann man das Gefühl von Colossos mit einer anderen Attraktion im Park vergleichen oder ist Colossos sehr viel schlimmer als die genannten Sachen? Also wenns viel schlimmer als Scream oder Limit ist bleib ich lieber draußen^^

...zur Frage

Mit was der gefühl vom scream im heide park zu vergleichen?

Mit was ist das gefühl beim fall zu vergleichen ? Krake,colossos oder silver star im europa park ?

...zur Frage

heide park scream g kraft

wie viel g hat scream im heide park?????? ich würde mich über eine antwort freuen. :) :) ;D

...zur Frage

Welche Fahrgeschäfte Haben im Heide Park bei Regen auf?

Hey Leute Da wir bald in den Heide Park fahren, wollte ich mal wissen, bei wie starkem Regen die großen Fahrgeschäfte geschlossen werden. Die Wettervorhersage sagt 1mm Regen an. Aber falls es mehr wird, würde ich halt gerne das Maximum wissen. Am liebsten für: -Flug der Dämonen -Colossos -Desert Race -Krake -Big Loop -Limit -Aqua Spin -Scream Ich denke mal, dass die Wildwasserbahn und Mountain Rafting geöffnet sind. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?