Wartezeiten Europapark im Juli Sonntags

5 Antworten

Seltsamerweise soll (nicht aus eigener Erfahrung) der Sonntag im Europapark "relativ" leer sein. Möglicherweise da alle glauben es wird voll.......

Was dir helfen kann; wenn du am frühen Morgen kommst, rein in den Park und nach hinten zur Blue Fire. Dann den Park von Hinten nach Vorne abrollen. So schwimmst du gegen den Strom. Aber eine Stunde Wartezeit an den Highlights dürfte wohl drin sein........

Sonntag spielen die Ferien kaum eine Rolle da haben die Leute Zeit. Und vergiss nicht Frankreich und die Schweiz.

An den großen Achterbahen wie Blue Fire, Silver Star, aber auch Atlantica oder Rafting stehst du locker eine Stunde und mehr.

Hm. Wartezeit war in den letzten Tagen immer so 19:30.. dH in etwa 30-40 Minuten, Wodan aber immer länger, so an die 50.

Was möchtest Du wissen?