Wartezeiten beim Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich!

Viele haben Sprechzeiten wo du ohne Termin kommen kannst, haben aber auch Zeiten wo keiner genommen wird weil ops u d so gemacht werden!

Ruf doch einfach früh mal dort an, oder in der Pause, dann musst du nicht unnötig fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt natürlich auf deinen Tierarzt an.

Ich bin bei meinem immer alleine, und finde das auch eigentlich gut so.

An deiner Stelle würde ich einfach anrufen , und fragen. Wenn es voll ist, ggf. fragen wann denn eine gute Zeit wäre wo es leer ist.. evlt zum Feierabend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man nicht unnötig lange warten muss, ist es das Einfachste, vorher anzurufen. Man wird dir dann sagen, ob du sofort kommen kannst, oder dir einen Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?