Wartezeit überweisung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überweisungen vom Sparkonto/buch sind gar nicht möglich. Aber wahrscheinlich wurde es vom normalen Girokonto ausgeführt.

Mittwoch um 17 Uhr war die Annahmefrist für Überweisungen abgelaufen, also wurde es Donnerstag ausgeführt und ist heute im Laufe der Tages auf dein Konto. (Ich gehe davon aus, dass die Überweisung Online oder am Terminal war)

Schon peinlich in Deutschland (und dem Euroraum), dass eine Überweisung nach 36 Stunden immer noch nicht da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweisungen können nur von Giro Konto zu Giro Konto erfolgen!

Mittwoch 17 Uhr! Jetzt ist Freitag morgen, so schnell geht das nicht!

ruf mal bei deiner  Bank an, die können dir sagen, ob etwas unterwegs ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweisungen von Spar- auf Girokonten (und dann bei unterschiedlichen Banken) können auch mal 5 Banktage dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
03.03.2017, 09:20

Auf welche gesetzliche Grundlage beruht deine Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?