Wartezeit nervt etwas LouisFunCard

2 Antworten

hmm, meine Karte habe ich direkt mitbekommen beim ersten Einkauf, aber egal... . Aber wenn du im Kartenbestand schon registriert bist, dann reicht auch der Kassenzettel aus, um die Punkte noch später mal zu verbuchen, du musst also nicht immer deine Karte dabei haben um von den Punkten zu profitieren - brauchst aber hierfür unbedingt den Kassenzettel. Ob dieses nachträgliche Verbuchen allerdings genauso reibungslos funktioniert wenn es filialübergreifend oder mit online-Bestellungen geschieht, weiß ich mangels Erfahrung nicht.

ok, danke aber ich habe die Karte via (siehe Link) eingesendet und warte jetzt darauf, heute der 5. tag

0

Manchmal dauert es etwas bis man etwas bekommt, wenn es in vier Wochen noch nicht da ist, dann ruf dort an,

ok mal sehen , danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?