Wartezeit nach Autokauf bei Mercedes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es gestern geleast wurde, dann gibt es auch schon einen Vertrag. Das ok der Bank bekommt das Autohaus i.d.R. innerhalb von 15 Minuten nach Übermittlung der Daten. Wann es dann an den Kunden, deinen Vater, ausgeliefert wird, sagt dir der nette Autoverkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wenige Tage aber auch einige Wochen dauern.

Wir können doch nicht wissen, was im Vertrag drin steht und welcher Übergabetermin vereinbart wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Leute beruhigt euch , vllt mal jemand antworten lassen der Ahnung hat und vllt auch mal ein auto geleast hat , ich meinte ja nur ungefähr , ihr sollt mir kein genaues Datum nennen meine fresse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige der das geleast hat, der weiß das genau, in dem Fall dein Vater. Aber ohne Vertrag gibts garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
19.11.2016, 14:13

Es gibt auch erst einen Vertrag, wenn die Leasingbank die Bonität geprüft hat, Normalerweise geht die Schufa beim Händler online sofort durch - oder eben leider nie....

0

Was möchtest Du wissen?