Wartezeit Europa Park?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf das Wetter und die Tageszeit an. Und natürlich auf die jeweilige Attraktion. An den beliebteren Attraktionen (z.B. Wodan, Silver Star und Matterhorn Blitz) kann es schon mal sein, dass du eine Dreiviertelstunde oder mehr warten musst. An den weniger beliebten sind es vermutlich nicht mehr als 20 Minuten. Und bei den völlig verachteten, wie z.B. Piraten in Batavia, sind es grundsätzlich nie mehr als 5 oder 10 Minuten.

Viel Spaß!

Batavia hat immer ne lange schlange.

0
@Nordseefan

Blödsinn. Ich war wirklich schon sehr oft im Europa-Park, und bei Piraten in Batavia musste ich noch nie länger als 10 Minuten anstehen - egal wie voll der Park sonst war. 

0
@WildTemptation

bei batavia hast du ALLERHÖCHSTENS 10-15in wartezeit, aber NUR wenn es so voll ist, dass du über 20min  brauchst um vom park-anfang bis zum ende zu laufen. ansonsten nie mehr als 1min, an normal vollen tagen höchstens 5min

0

viel zu viel, würde es (wenn möglich) auf jeden fall verschieben und da sein lassen. (habe selbst eine jahreskarte)

Ne Stunde an den großen Attraktionen.

Hi, ich war auch vor 1 Woche. Wo meint ihr? Also an der Kasse oder an den Fahrgeschäften, und dann welche?

An den Fahrgeschäften!

0

Generell 20-40 Minuten. Abhängig von der Zahl der Besucher

20 30 Minuten wir waren 3 Klassen Und waren so in 20 min drin aber bei uns standen auch nicht viele Leute an der Schlange

Was möchtest Du wissen?