Wartezeit Eiffelturm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der eifelturm ist einfach toll es lohnt sich dort hin zu gehen aber man muss leider 45 min warten biss man drankommt ich hab leider den preis vergessen und mann kann wenn man will denn eifelturm mit einem lift hochfahren man muss nicht mit dem füßen gehen aber das warten lohnt sich weil in der nacht sind am eifelturm so tollle lichter einfach unglaublich aber du solltest nicht zu spät rauf gehen weil nach einer bestimmten zeiten sperren sie etaschen und es gibt 3 etaschen 3=die höchste :) viel spaß falls du dort hinfahren willst ;)

4

aber man kann doch auch zu Fuß hochgehen oder ? ich hab nämlich auf einer anderen seite gelesen das das nicht mehr geht jedoch glaube ich das man bis zur 2. etage zu Fuß hochkommt wisst ihr da genaueres ?

0