Wartezeit bei McDonalds Apfeltasche?

5 Antworten

nein da liegen immer welche parat. wenn sie keiner kauft werden sie nach einiger zeit entsorgt. wenn wirklich mal jemand vor dir ist und mehrer kauft kann es sein das du auf neue warten musst

ob du nun an die theke gehst oder an den mc drive ist egal, die speisen werden ja nicht extra für mc drive aufbewahrt sonder stehen bereit für jeden kunden egal wie bestellt wird.

Glaubst Du allen Ernstes, die frittieren jede Bestellung sekundengenau frisch?

Genau das dauert 20 min es sei denn die Angestellten müssen die frischen Äpfel erst im Garten pflücken dann kann es auch länger dauern 🙈

Sony Xperia Z3 wird schnell heiß und der Akku entlädt sich schnell

Hallo, Habe mein Xperia Z3 zu Weihnachten bekommen und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit. Letzte Woche habe Ich das neue Update installiert mit dem sich ziemlich viel ändert also Auch Design etc. Aber seit dem Update wird mein Handy mega schnell warm. Gestern abend zb. hatte ich 15 Prozent, geh 10 Minuten in whatsapp - 8 Prozent noch?! Auch wenn ich ein Video schaue hab ich nach 20 Minuten 8 Prozent weniger Akku. Vor dem Update dauerte es über eine halbe Stunde bis 8 Prozent beim Video schauen verbraucht haben...

Auch erhitzt sich das Handy total schnell seit dem Update! Muß zwischen durch - einfach nur nach 5 Minuten Nachrichten schreiben - mein Handy abkühlen lassen und auch jetzt beim Nachricht schreiben muss ich es zwischenzeitlich abkühlen lassen weil es einfach so schrecklich heiss wird. Und auch beim Video schaun wird es nach 2 Minuten warm. Vor dem Update hat es sich nie beim Video schauen erhitzt.

Hilfe :(

...zur Frage

Behringer Q1202 USB Mischpult wird zu heiß

Heute kam mein Mischpult, das Behringer Q1202 USB an (Neuware). Das Mischpult habe ich wie Vorgeschrieben mit meinem KondensatorMikrofon verbunden (Rode M3). Nach etwa 20 Minuten Betriebszeit ist das Mischpult jedoch mehr als Handwarm. Ich habe es nochmal eine Stunde abkühlen lassen und dann erneut angeschlossen. Dann viel mir auf, dass der Bereich oberhalb der Phantomspeisung früher heiß war, als der Bereich bei dem Logo (oben rechts). Um das zu vergleichen habe ich ein älteres Mischpult, das Behringer UB1202 mit dem selben Mikrofon, und eingeschalteter Phantomsp. verbunden und für auch etwa 20 Minuten betrieben. Das Mischpult wird im Bereich der Phantomspeisung auch sehr heiß, jedoch nicht in der Nähe des Stomkabels/Logo (oben rechts). Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?