Wartezeit aufs Testergebnis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz ehrlich das verstehe ich nicht. Ich mache in mein Beruf täglich Vaterschaftstests. Und ich sorge dafür, dass das Ergebnis in 2 - 4 Wochen da ist.

Wenn ich solange brauchen würde, würde mir mein Chef wahrscheinlich ein auf den Deckel geben. Und ansonsten kann ich dir nur raten versuche das Labor oder den Professor konsequent zu erreichen.

Und vielleicht fragst du ja dein Anwalt mal ob der sich vielleicht mit dem Labor auseinandersetzen könnte. Aber insgesamt kann ich dir sagen, dass das viel VIEL zu lange dauert.

Ich war mir nicht sicher, ob der Professor uns vielleicht gar keine Auskunft geben darf, weil es ja alles über Gericht gelaufen ist und dachte vielleicht ist es weil "deutsche Mühlen ja häufig langsam mahlen", bin nun aber auch langsam nicht mehr gewillt zu warten. Deine Antwort war für mich sehr hilfreich und ich danke dir, dass du so schnell reagiert hast!

0

Normal sind etwa 4 Wochen... Ist eindeutig zu lange!

Eine Ahnung wen wir ansprechen können?

0

Was möchtest Du wissen?