Wartezeit - Ich kann es nicht mehr aushalten.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es ja toll, dass Du ein Katzenpärchen bekommst, auch, dass Du Dich darüber informierst. Aber, wenn Du schon so extrem auf Deine Kätzchen wartest, ist es vielleicht besser, mal was anderes, als über Katzen oder deren Fressen zu lesen (Kittenfutter ist übrigens reine Geldverschwendung).

Lies ein gutes Buch, entweder sowas, was Du in der Schule verwerten kannst, schau im Fernsehen ne gute Sendung an, allerdings keine über Tiere.

Auch wenn du meinst, es dauert noch Ewigkeiten, aber die Wartezeit wird vorübergehen und Deine Freude ist dann umso grösser.

Verbring doch die Wartezeit damit, etwas nützliches für die neuen Tigerchen zu basteln. Ein Katzenfummelbrett, eine Wohnhöhle aus Karton, Spielzeug .... . Da hast du die Wochen locker rum:

https://www.google.de/search?q=katzenspielzeug+selbst+gemacht&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Pl54T8H_AsWg4gTbxrWIDw&sqi=2&ved=0CIkBELAE&biw=1920&bih=965

Und Namen müssen ja auch noch ausgesucht werden :o) .

Viel Freude mit den neuen Tigerchen :o) .

misslittle 01.04.2012, 16:01

Wie gesagt, ich hab schon ganz viel gekauft und Namen sind auch schon ausgesucht (Carla und Casimir -- [c-wurf]). und danke, werde ich haben , aber es dauert noch soooo lang

0

Wir warten auch auf unseren Hund - der erst in drei Monaten kommt -.- und ich weiß, wie schrecklich das für dich ist! Versuch dich entweder abzulenken, indem du etwas vollkommen anderes machst. Bücher lesen, Raus gehen, Freunde treffen.

Oder indem du zum Beispiel Katzenspielzeug nähst oder so etwas :D ... Das ist auch ganz lustig ;) ..

Lg, viel viel Spaß beim Warten und viel Glück, wenn die Kleinen endlich da sind, leo

misslittle 01.04.2012, 15:53

Danke. Wünsche dir auch alles Gute für euren Hund :)

0

Gehdiese 4 Wochen in Tierheime und hilf da etwas, da gibt es immer etwas zu tun, auch für freiwillige Helfer, da kannst Du so viele Katzen sehen und das überbrückt Dir die Wartezeit etwas, Du kannst sogar noch etwas lernen und bekommsteiniges mit, wie und was man tun muss, vllt, wenn mal ei n Tierchenkrank ist, kannst auf jedenfall noch Erfahrungen sammeln, kann nur gut für Dich sein und die Vorfreude wird noch grösser, aber dadurch Du abgelenkt bist, gehn diese 4 Wochen ganz schnell vorbei! Und glaube mir, solche Leute werdenmit Handkuss genommen!

Viel Spass mit deinen kleinen BKH, ich habe auch Eine, sie ist schon 16! L.G.Elizza

misslittle 01.04.2012, 17:29

ok, das ist ne gute idee :), also unsere früheren Katzen sind alle drei an die 18 Jahre alt geworden (sie waren älter als ich !!! :O )

0

Was möchtest Du wissen?