Wartet ihr auch schon so hart auf mount and blade bannerlord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, warte schon seit Ankündigung 2011 oder wann die war hart darauf.

Die ersten zwei Spiele waren schon richtig geil (das dritte war auch gut, is aber ein anderer Entwickler)

Das Spiel wird großartig. Wenn es die Stärken der bisherigen Spiele beibehält und verbessert, Schwächen ausmerzt oder abschwächt, dann ist dieses Spiel ein Traum von einem Spiel!
Bisheriges Bekanntes ist ja schonmal nicht schlecht!

Von mir aus können sie den Release (Aktuell 4. Quartal 2017 veranschlagt) nochmal weiter verschieben; Ich kann warten auf ein gutes Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
11.08.2017, 14:57

aber in ein oder zwei wochen ist ja die gamescom :D da wird ws bestimmt ein neues gameplay geben mit vielen neuen Informationen :) glaubst du, dass sich dieses spiel gut verkaufen wird ? oder wird es in der masse untergehen ?

0
Kommentar von joshua12451245
11.08.2017, 15:32

hoffe ich doch ^^ damit wir bald mehr von denen sehen ;)

1

Hatte mich eigentlich auch gefreut auch auf star Citizen. Aber die brauchen solange und kündigen das so früh an, da vergeht einem die lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?