Wartet er nur auf eine Nachricht von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo binnichtsoeine,

ich würde dir raten ihn einfach mal zu fragen. Er ist sich vermutlich auch unsicher wie interessiert du an ihm bist und traut sich nicht. Die Situation kannst du nur auf eine Art und Weise lösen: Frag einfach, du hast nichts zu verlieren! 
Viel Glück :)

Lg Michi

Die Frage ist nicht, auf was er wartet, sondern auf was du wartest..

WHAT ARE YOU WAITING FOR LOVE HIM LIKE YOU DO L-L-L-LOVE HIM LIKE YOU DO!!!