Wartet er nur auf eine Nachricht von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo binnichtsoeine,

ich würde dir raten ihn einfach mal zu fragen. Er ist sich vermutlich auch unsicher wie interessiert du an ihm bist und traut sich nicht. Die Situation kannst du nur auf eine Art und Weise lösen: Frag einfach, du hast nichts zu verlieren! 
Viel Glück :)

Lg Michi

Die Frage ist nicht, auf was er wartet, sondern auf was du wartest..

WHAT ARE YOU WAITING FOR LOVE HIM LIKE YOU DO L-L-L-LOVE HIM LIKE YOU DO!!!

Mach ihn doch einfach !

Mädchen schreibt mir plötzlich nicht mehr von selbst

Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 wochen ein hübsches und sehr sympathisches mädchen kennengelernt. Am see sagte mir ein kumpel, dass sie mich immer angesehen hat und dass es so ausgesehen hat als ob sie mich ansprechen wollte, sich aber nicht traute. Ich fragte sie also nach ihrer nummer und sie gab sie mir. Am nächsten tag habe ich ihr geschrieben und sie hat sehr nett und interessiert zurückgeschrieben. Wir haben dann etwa nach 4 tagen nicht mehr geschrieben und am nächsten morgen hat sie mich dann angeschrieben. Ich habe sie dann gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen wolle. Sie sagte ja und wir trafen uns und sie war total der hammer und sie redete viel nd fragte mich auch sehr viel. Wir schrieben dann weiter nach dem treffen und als wir dann wieder nicht mehr schrieben, hatte sie mich wieder angeschrieben. Nun habe ich sie wieder gefragt ob sie etwas mit mir machen will und sie sagte ja. Als wir dann nach einiger zeit wieder aufhörten zu schreiben, hat sie mir bis heute (3 tage) nicht mehr geschrieben. Ich war mit ihr und mit ihrer kollegin nd ihrem freund welche auch freunde von mir sind draussen und es war eigentlich cool sie war einfach ein bisschen ruhig aber ich denke sie ist schüchtern was ich auch beim treffen merkte... Was denkt ihr, ist sie nicht mehr interessiert oder wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe? Nach dem treffen hat sie mir ja noch geschrieben, ich denke also nicht, dass es an dem lag. Liebe grüsse richwood4 Ps: ich bin 16, sie 15

...zur Frage

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, fragen warum? (Freundschaft)

Hei ihr, habe mich vor ca. 4 Monaten mit einem Jungen, den ich aus dem Chat kannte getroffen. Alles verlief gut und wir haben uns super verstanden. Er hatte davor und auch nach dem Treffen andeutungen gemaacht, das er auf mich steht. Irgendwann haben wir dann immer das selbe geschrieben. Dann hab ich ihn darauf angesprochen ob er überhuapt noch Lust hat auf ein Treffen, er meinte natürlich, klar. Hm ja haben dann weniger geschrieben, ich hab ihn dann voll oft angeschrieben, er nur noch ein paar mal , dnan ganricht mehr hab dann 4 wochen gewartet immer noch nichts, hab ihn dann wieder angeschrieben und er hat so wie früher geschrieben und auch intressiert. Wie soll ich das deuten? Er ist mir wichtig und ich fände es schön wenn wir befreundet wären. Soll ich ihn darauf nochmals ansprechen? Ich kann das einfach nicht so auf mir sitzen lassen...

vg

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Er antwortet nicht auf meine whatsapp Nachricht?

Ich habe nun seit einiger Zeit mit einem jungen geschrieben der letztes Jahr eine Klasse über mir war. Ich hab ihn dann angeschrieben, sonst hat er mich immer angeschrieben. Nun antwortet er nicht mehr. Hab ihn vor 3 Tagen angeschrieben er hat es auch gelesen und er wollte sich auch mit mir treffen. Soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen warum er nicht mehr antwortet oder soll ich es lassen?
Ich bin 17 und er 19.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?